Über mich

 

Meine berufliche Laufbahn als professionelle Kosmetikerin begann im Jahr 1997 in Bolivien. Seit dem habe ich mich in unterschiedlichen Kulturen im kosmetischen Bereich durch Fortbildungen weiterqualifiziert.

 

Neben der Verwendung von landesspezifischen Kosmetikprodukten konnte ich zudem Erfahrungen mit Produkten aus Amerika und Europa sammeln. Somit kann ich meinen Kunden eine breite Vielfalt an modernen Behandlungsmöglichkeiten und professionellen Techniken anbieten.

 

Ich war auch in Deutschland  in der Lage, den Abschluss als "Staatlich anerkannte Kosmetikerin", Make - Up Artistic, Wellnesstherapeutin und Fachfußpflegerin, spezialisiert auf "Permanent Make-Up".

 

Da für mich das Wohlbefinden meiner Kunden oberste Priorität hat, mache ich die Behandlungen im eigenem neu eingerichteten und gemütlichen Kosmetikstudio.

 

Zeitlich bin ich flexibel und arbeite auf Wunsch auch mit Schönheitssalons, Kosmetikstudios, Friseuren oder Praxen zusammen. Mit regelmäßigen Fort und Weiterbildungen stelle ich den aktuellen Wissensstand sicher.

 

Ich verwende ausschließlich zertifizierte und qualitativ hochwertige Produkte und stelle somit durch verantwortungsbewusstes Handeln die Hygiene, Sauberkeit und Qualität meiner Arbeit sicher.

 

Ihre

Alejandra Michel de Michel


 

Jeder Mensch ist einzigartig und verdient eine einzigartige Behandlung.

Kontakt

Telefon: 0721 / 89333963

 Mobil:   0176 / 35545425

Termine, Beratung und Verkauf

 nach Termin Vereinbarung

Abends und am Wochenende möglich

Öffnungszeit
Montag und Freitag 12:00-20:00
Dienstag bis Donnerstag 10:00-18:00
Samstag 09:00-13:00

Jede Behandlung und Schönheitspakete auch als Geschenkgutschein erhältlich

Master Card Visa American Express EC-Karten
MasterCard, Visa, American Express, EC-Karten
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
"Siempre Bella" mit Alejandra Michel

Anrufen

E-Mail

Anfahrt